Sunday, November 24, 2013

Boston College

Heute habe ich ein echtes Schmuckstück für euch ausgegraben - die Boston College Jacke von meinem Freund original aus den 90ern!!! Lange hing das gute Stück schon ungetragen in meinem Schrank, aber jetzt passt Sie perfekt zu meiner neuen Carhartt Mütze. Ähnliche Jacken gibt es derzeit auch bei Asos, zum Beispiel hier. Dazu trage ich Levis Jeansshirt, ZARA Jeans und Nike Blazers.

I'm wearing vintage College Jacket today, you can find similar jackets here. Hat is from Carhartt, Denimshirt from Levis, ZARA Jeans and Nike Blazers.


4 comments:

  1. die Location fand ch schon bei deinem anderen Post so toll! Jetzt fällt sie noch mehr auf! Lenkt mich total von deinem super Outfit ab :p aber die Jacke gefällt mir gut <3 und die Mütze steht dir enauso klasse wie deinem Freund!

    herzlichst Lorá
    http://loracroissant.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Danke Dir!!! Eine gute Location macht ja soviel aus. Ich bin froh, dass wir diese gefunden haben! Es freut mich, dass dir die Outfits gefallen. <3

    ReplyDelete
  3. You are lovely in the casual clothes and Nikes!!!

    ReplyDelete

Thank you so much for your comments !!! Teresa