Tuesday, March 25, 2014

Leo Love

"Leo Love" die hundertste und auch nicht die Letzte! Am Wochenende ist eine neue Leo Hose von ZARA in meinen Schrank gewandert, Fotos folgen, aber zuerst zeige ich euch ein Outfit mit tollem Leo Oberteil aus dem SUPER STORE. Das Top ist aus 100% Seide mit Flockprint und trägt sich wirklich super. Es lohnt sich einfach bei Oberteilen etwas mehr auszugeben und eine hochwertige Ware zu nehmen. Dazu trage ich eine Lederjacke, ZARA Jeans und H&M Slip-Ons mit Leo Print von letztem Jahr. Habt noch einen schönen Abend <3

I wear: Top from Super Store, Leather Jacket, Zara denim, H&M Slip-ons,




4 comments:

  1. Hey, bin gerade zum ersten Mal auf eurem Blog gelandet. Gefällt mir gut. :) Ich werde in Zukunft öfter vorbei schauen. Lieben Gruß :)

    http://itchy-feet-blog.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Sarah, das freut mich SEHR!
      Liebe Grüße Teresa

      Delete
  2. Sehr cool!
    Leo kann man gerne mal zu billig stilen, ist dir nicht passiert und dafür Daumen hoch!

    Ich beschränke mich noch auf Leo Schuhe und Schal, zu mehr traue ich mich einfach nicht wobei ein Leo Shirt auch in meinem Schrank wohne :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da hast du 100% Recht, Leo sieht sehr schnell billig aus, ich achte immer sehr daruf, dass das Muster gut gedruckt ist, von der Umsetztung gibt es da riesen Unterschiede. Leo ist, war und bleibt aber wahrscheonlich mein liebstes Muster :)) LG Teresa

      Delete

Thank you so much for your comments !!! Teresa