Thursday, March 20, 2014

New In: Blue Fire Neon Denim

Guten Morgen Ihr Lieben, heute seht Ihr den neusten und schönsten Neuzugang in meinem Kleiderschrank - eine Neon Jeans der Marke Blue Fire. In letzter Zeit habe ich vor allem Schuhe, Schuhe und Schuhe gekauft. Mit Schuhen ist es so einfach, anziehen, passt, gekauft. Ganz anders sieht das bei Hosen aus, normalerweise bedeutet das für mich dutzende Modelle anprobieren um am Ende womöglich doch keine zu finden. Als letzte Woche ein Paket bei mir angekommen ist habe ich festgestellt, es geht auch anders. Die Hose hat eine super Passform und macht trotz der grellen Trendfarbe eine gute Figur. Dazu trage ich meinen schwarzen H&M Trench, ZARA Boots und Kette, Armband aus der Boutique Belgique und Bershka Top.

Neon Denim from Blue Fire , Trench H&M, Boots and necklace ZARA, Bracelet Boutique Belgique, Top Bershka






4 comments:

  1. Gelb ist absolut meine Farbe!Die Hose ist total toll!!!!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thank you so much for your comments !!! Teresa