Tuesday, April 22, 2014

Navy

Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet ein schönes Osterwochenende? Ich habe ausgiebig geschlafen, gegessen und geshoppt. Was genau zeige ich euch diese Woche noch. Heute seht Ihr ein Outfit mit klassischem navy Blazer von ZARA und streifen Shirt. Diese Kombi ist bekannt und geht immer!
Damit es nicht zu langweilig wird trage ich dazu destroyed denim Jeans von H&M, silberne Dr. Martens und Hut von Rag & Bone.

Blazer: ZARA, Shirt, Jeans: H&M, Boots: Dr.Martens, Hat: Rag & Bone




3 comments:

  1. Toll siehst du aus. Und ja, mit streifen und navi kann man nie was falsch machen. liebst, airia von wmw-style

    ReplyDelete
  2. Danke, das freu mich Airia! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    ReplyDelete
  3. Wahh I'm a fan of your outfit! Too pretty.

    ReplyDelete

Thank you so much for your comments !!! Teresa